Bassermann-Jordan Ungeheuer Riesling GG VDP.Große Lage 2019

Wein • Deutschland • Pfalz • Weißwein

Hier können Sie den Weißwein Bassermann-Jordan Ungeheuer Riesling GG VDP.Große Lage 2019 Online bestellen: Der Weißwein Bassermann-Jordan Ungeheuer Riesling GG VDP.Große Lage 2019 von Bassermann-Jordan (Deutschland) ist Jahrgang 2019 mit der Herkunftsbezeichnung "QbA, VDP.Große Lage" und hat einen Naturkorken.

Er gilt mit der Rebsorte Riesling aus dem Weinbaugebiet Pfalz als trocken. Der "Bassermann-Jordan Ungeheuer Riesling GG VDP.Große Lage 2019" kostet 35,00€ und die Lieferzeit beträgt aktuell ca. Kurzfristig nicht lieferbar.

Bassermann-Jordan Ungeheuer Riesling GG VDP.Große Lage 2019

"In hellem Goldgelb präsentiert der Riesling sein fruchtiges Aroma, das an die heimischen Streuobstwiesen mit reifen Äpfeln und Birnen erinnert. Am Gaumen zeigt sich der Weißwein apart mineralisch und mit einem Hauch von Zitrusfrüchten, in denen die Blutorange dezent hervorragt. Der Körper des Weines zeigt sich opulent und kraftvoll, während die feine Särestruktur mit delikater, doch sehr dezenter Süße brilliert. Langanhaltend und mit fruchtig mineralischen Noten sorgt der Riesling für einen zauberhaften Nachhall."

Mehr Infos ▶



Das passende Zubehör für Weinkenner

aktuell keine Empfehlung

Weitere Empfehlungen aus der Wein-Region Pfalz: