Van Loveren Fives Reserve Cabernet Sauvignon 2019

Wein • Übersee • Südafrika • Western Cape • Rotwein

Hier können Sie den Rotwein Van Loveren Fives Reserve Cabernet Sauvignon 2019 Online bestellen: Der Rotwein Van Loveren Fives Reserve Cabernet Sauvignon 2019 von Van Loveren (Südafrika) ist Jahrgang 2019 mit der Herkunftsbezeichnung "Wine of South Africa" und hat einen Schraubverschluss.

Er gilt mit der Rebsorte Cabernet Sauvignon aus dem Weinbaugebiet Western Cape als trocken. Der "Van Loveren Fives Reserve Cabernet Sauvignon 2019" kostet 6,95€ und die Lieferzeit beträgt aktuell ca. 1-3 Tage.

Van Loveren Fives Reserve Cabernet Sauvignon 2019

"Dunkelrot ruht der kraftvolle Gaumenschmeichler im Glas und wartet förmlich darauf endlich probiert zu werden. In der Nase dominiert ganz klassisch eine fruchtige Note schwarzer Johannisbeeren, reifer Pflaumen und eine für diese Rebsorte so typische Spur Minze. Am Gaumen setzten sich die dunklen Beerenaromen weiter fort, werden jedoch noch interessant ergänzt von fast schon metallischen Tönen und einem Hauch Tabakwürze."

Mehr Infos ▶



Das passende Zubehör für Weinkenner

aktuell keine Empfehlung

Weitere Empfehlungen aus der Wein-Region Western Cape: