Juliusspital Scheurebe VDP.Gutswein 2021

Wein • Deutschland • Franken • Weißwein

Hier können Sie den Weißwein Juliusspital Scheurebe VDP.Gutswein 2021 Online bestellen: Der Weißwein Juliusspital Scheurebe VDP.Gutswein 2021 von Juliusspital (Deutschland) ist Jahrgang 2021 mit der Herkunftsbezeichnung "QbA, VDP.Gutswein" und hat einen Schraubverschluss.

Er gilt mit der Rebsorte Scheurebe aus dem Weinbaugebiet Franken als halbtrocken. Der "Juliusspital Scheurebe VDP.Gutswein 2021" kostet 8,49€ und die Lieferzeit beträgt aktuell ca. 1-3 Tage.

Juliusspital Scheurebe VDP.Gutswein 2021

"Animierender und lebendiger Weißwein, zitronengelb im Glas leuchtend, mit einnehmend-köstlichen Fruchtaromen von Pfirsich, reifen Äpfeln und Birne. Der Abgang ist fruchtbetont und kurz, dabei mit einer angenehmen Süße veredelt. Er passt bestens zur Thai-Küche oder anderen spannenden Gerichten mit Ingwer oder Curry. Aber auch solo ist es ein wunderbarer Wein, der für Freude sorgt."

Mehr Infos ▶



Das passende Zubehör für Weinkenner

aktuell keine Empfehlung

Weitere Empfehlungen aus der Wein-Region Franken: