Sonnenhof Samtrot rosé 2020

Wein • Deutschland • Württemberg • Roséwein

Hier können Sie den Roséwein Sonnenhof Samtrot rosé 2020 Online bestellen: Der Roséwein Sonnenhof Samtrot rosé 2020 von Sonnenhof (Deutschland) ist Jahrgang 2020 mit der Herkunftsbezeichnung "QbA" und hat einen Schraubverschluss.

Er gilt mit der Rebsorte Samtrot aus dem Weinbaugebiet Württemberg als süß. Der "Sonnenhof Samtrot rosé 2020" kostet 8,90€ und die Lieferzeit beträgt aktuell ca. Kurzfristig nicht lieferbar.

Sonnenhof Samtrot rosé 2020

"Helles Himbeerrot strahlt aus dem Glas. Die Nase vernimmt den Duft frischer Himbeeren, Erdbeeren, Rosenblätter und Nuancen von würziger Vanille. Am Gaumen zeigen sich diese Aromen sehr schön ein weiteres Mal. Der feinfruchtige Geschmack ist verführerisch. Die deutliche Süße wird durch die gut eingebundene Säure perfekt abgepuffert. Elegant im Auftreten und mit einem guten Trinkfluss klingt er verspielt und lang aus."

Mehr Infos ▶



Das passende Zubehör für Weinkenner

aktuell keine Empfehlung

Weitere Empfehlungen aus der Wein-Region Württemberg: