Van Loveren Fives Reserve Merlot Rosé 2020

Wein • Übersee • Südafrika • Western Cape • Roséwein

Hier können Sie den Roséwein Van Loveren Fives Reserve Merlot Rosé 2020 Online bestellen: Der Roséwein Van Loveren Fives Reserve Merlot Rosé 2020 von Van Loveren (Südafrika) ist Jahrgang 2020 mit der Herkunftsbezeichnung "Wine of South Africa" und hat einen Schraubverschluss.

Er gilt mit der Rebsorte Merlot aus dem Weinbaugebiet Western Cape als trocken. Der "Van Loveren Fives Reserve Merlot Rosé 2020" kostet 9,99€ und die Lieferzeit beträgt aktuell ca. Kurzfristig nicht lieferbar.

Van Loveren Fives Reserve Merlot Rosé 2020

"Schon die schöne lachsrosa Farbe ist ein absoluter Hinkucker. Sein sommerlicher Duft nach Erdbeeren, Himbeeren und einer feinen Spur Kirsch-Sorbet macht direkt Lust auf den ersten Schluck. Der harmonische Körper wird von einer filigranen Säure getragen. Zu den beerigen Aromen des Bouquets geselle sich florale Töne von Veilchen und Gewürznoten, welche lange anhalten und bis in den sanften Abgang hinein auf der Zunge tanzen."

Mehr Infos ▶



Das passende Zubehör für Weinkenner

aktuell keine Empfehlung

Weitere Empfehlungen aus der Wein-Region Western Cape: