Kiefer Muskateller Sekt

Sekt und Champagner • Deutscher Sekt • Weißwein

Hier können Sie den Weißwein Kiefer Muskateller Sekt Online bestellen: Der Weißwein Kiefer Muskateller Sekt von Kiefer (Deutschland) ist Jahrgang mit der Herkunftsbezeichnung "Deutscher Sekt" und hat einen Naturkorken.

Er gilt mit der Rebsorte Muskateller aus dem Weinbaugebiet Baden als trocken. Der "Kiefer Muskateller Sekt" kostet 13,00€ und die Lieferzeit beträgt aktuell ca. 1-3 Tage.

Kiefer Muskateller Sekt

"Dieser Sekt aus der Rebsorte Muskateller vom Weingut Kiefer besitzt ein wunderschönes leuchtendes Gold mit einem zarten Perlenspiel im Glas. Sein anregend würziger Muskatellerduft nach Zitrus, Rosen, Muskat, Orangenschale, Litschi und Frühlingsblumen hypnotisiert die Nase. Der Gaumen erleb eine lebendige und feinperlige Verführung mit viel Frucht und Saftigkeit, ohne dabei die gewisse Würze des Muskatellers zu verlieren. Prickelnd, leicht, verführerisch charmant und süffig macht er Lust auf das nächste Gläschen."

Mehr Infos ▶



Das passende Zubehör für Weinkenner

aktuell keine Empfehlung

Weitere Empfehlungen aus der Wein-Region Baden: