Boekenhoutskloof The Chocolate Block 1,5l Magnum 2020

Wein • Übersee • Südafrika • Western Cape • Rotwein

Hier können Sie den Rotwein Boekenhoutskloof The Chocolate Block 1,5l Magnum 2020 Online bestellen: Der Rotwein Boekenhoutskloof The Chocolate Block 1,5l Magnum 2020 von Boekenhoutskloof (Südafrika) ist Jahrgang 2020 mit der Herkunftsbezeichnung "Wine of Origin" und hat einen Naturkorken.

Er gilt mit der Rebsorte Cabernet Sauvignon, Cinsault, Grenache, Syrah, Viognier aus dem Weinbaugebiet Western Cape als trocken. Der "Boekenhoutskloof The Chocolate Block 1,5l Magnum 2020" kostet 69,90€ und die Lieferzeit beträgt aktuell ca. 1-3 Tage.

Boekenhoutskloof The Chocolate Block 1,5l Magnum 2020

"Der Boekenhoutskloof The Chocolate Block im Magnum Format mit 1,5l zeigt sich hochkonzentriert mit undurchdringlich tiefdunkler Farbe im Glas. In der Nase lässt er seine enorme Vielschichtigkeit und Konzentration erahnen und duftet nach roter Johannisbeere, Cassis, schwarzem Pfeffer, Zedernholz und Schokolade. Am Gaumen wird die Aromenexplosion um Noten von Marzipan, mineralischen Noten, Koriander und Zartbitterschokolade mit perfekt-samtiger Tanninstruktur erweitert. Das Aromenkonzert schwingt auf einem enorm langen animierenden Nachhall weiter."

Mehr Infos ▶



Das passende Zubehör für Weinkenner

aktuell keine Empfehlung

Weitere Empfehlungen aus der Wein-Region Western Cape: