Klumpp Cuvée N°1 2019

Wein • Deutschland • Baden • Rotwein

Hier können Sie den Rotwein Klumpp Cuvée N°1 2019 Online bestellen: Der Rotwein Klumpp Cuvée N°1 2019 von Klumpp (Deutschland) ist Jahrgang 2019 mit der Herkunftsbezeichnung "QbA" und hat einen Schraubverschluss.

Er gilt mit der Rebsorte Cabernet Sauvignon, Lemberger, Spätburgunder, St. Laurent aus dem Weinbaugebiet Baden als trocken. Der "Klumpp Cuvée N°1 2019" kostet 12,4€ und die Lieferzeit beträgt aktuell ca. 1-3 Tage.

Klumpp Cuvée N°1 2019

"Sein dunkler Kern lässt Farben von Rubin, Purpur und Violett im Glas erstrahlen. Er verzaubert mit einem zarten Duft von Sauerkirschen, reifen Pflaumen, intensivem Himbeerlikör und süßlichem Holz. Intensive Aromen von saftiger Pflaume und reifer Sauerkirsche betören den Gaumen. Köstliche Karameltöne und Kakaoaromen sorgen für eine wunderbare milde Süße. Kraftvolle Dichte kombiniert mit einer feingliedrigen Säure und Fruchtigkeit macht diese Cuvée zu etwas Besonderem."

Mehr Infos ▶



Das passende Zubehör für Weinkenner

aktuell keine Empfehlung

Weitere Empfehlungen aus der Wein-Region Baden: