Rings Grauburgunder VDP.Gutswein 2020

Wein • Deutschland • Pfalz • Weißwein

Hier können Sie den Weißwein Rings Grauburgunder VDP.Gutswein 2020 Online bestellen: Der Weißwein Rings Grauburgunder VDP.Gutswein 2020 von Rings (Deutschland) ist Jahrgang 2020 mit der Herkunftsbezeichnung "QbA, VDP.Gutswein" und hat einen Schraubverschluss.

Er gilt mit der Rebsorte Grauburgunder aus dem Weinbaugebiet Pfalz als trocken. Der "Rings Grauburgunder VDP.Gutswein 2020" kostet 9,90€ und die Lieferzeit beträgt aktuell ca. Kurzfristig nicht lieferbar.

Rings Grauburgunder VDP.Gutswein 2020

"Der Grauburgunder VDP.Gutswein vom Weingut Rings präsentiert sich hellgold im Glas. Er duftet intensiv und verführerisch nach einem Potpourri von Birnen, Ananas, Aprikosen, Pfirsich, Stachelbeere und einem Hauch von Honig. Der Wein stammt aus Freinsheimer und Kallstadter Lagen. Er schmeckt am Gaumen angenehm elegant und fasst seine Frucht mit feiner Mineralität ein. Der Körper ist ungemein kraftvoll und zupackend. Der Nachhall ist dementsprechend lang und baut Druck auf."

Mehr Infos ▶



Das passende Zubehör für Weinkenner

aktuell keine Empfehlung

Weitere Empfehlungen aus der Wein-Region Pfalz: